26. Juli 2019
Das Bundesliga-Journal zum Saisonstart 2019/20
Wie jedes Jahr erscheint pünktlich zum Saisonstart die neue Ausgabe des Bundesliga-Journals. Auf 148 Seiten erhalten die Leserinnen und Leser alle wichtigen Infos zur Saison 2019/20. Neben allen Mannschaftsfotos und Kaderlisten gibt es natürlich wieder Geschichten zu den 12 Klubs der Tipico Bundesliga. Abseits der Klubseiten widmet sich diese Ausgabe den großen Ambitionen der österreichischen Europacupfighter und den neuen Gesichtern auf der Trainerbank. Dazu gibt es unter anderem Interviews mit Diana Langes, Zoran Barisic oder Schauspieler Manuel Rubey, der über seine Jugendliebe, die Admira, spricht. Diese und viele weitere Geschichten finden Sie im neuen Bundesliga-Journal.
Erhältlich in der App und im Zeitschriftenhandel
Sparfüchse beziehen das Bundesliga-Journal über die App – dort gibt es die aktuelle Ausgabe zum Vorzugspreis von 2,29 Euro statt 4,90 Euro.
Für all jene, die lieber das gedruckte Werk lesen, ist die neue Ausgabe im Zeitschriftenhandel erhältlich. Dazu gibt es das Abo zum Vorteilspreis von nur 16 Euro für vier Ausgaben (statt 19,60 Euro im Einzelkauf). Hier geht’s zur Bestellung.