Yusuf Maart spielte 20-mal den Ball in den gegnerischen Strafraum – Höchstwert eines Spielers in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga.
Donovan Pines hatte 13 klärende Aktionen – Höchstwert in der 8. Runde der ADMIRAL Bundesliga.
Nikki Havenaar gewann 13 Zweikämpfe (wie Jon Gorenc Stankovic) – geteilter Höchstwert in der 8. Runde der ADMIRAL Bundesliga. Mit 84 Zweikämpfen gewann er die meisten in dieer BL-Saison.
Tobias Koch gewann jedes seiner vier Tacklings – kein Spieler gewann in der 8. Runde der ADMIRAL Bundesliga mehr Tacklings.
Sadik Fofana spielte die meisten Pässe ins gegnerische Drittel (13) beim Grazer AK 1902 in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.
RZ Pellets WAC – LASK (1:0)
René Renner war erstmals seit 23. April 2023 in der ADMIRAL Bundesliga an einem Tor direkt beteiligt, damals noch für den LASK gegen den SK Rapid. Renner absolvierte 123 BL-Spiele für den LASK und erzielte drei Tore.
Marco Sulzner war in seinem 17. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga erstmals an einem Tor direkt beteiligt (Assist). In seinen 11 BL-Spielen für den LASK blieb er ohne Torbeteiligung.
Dejan Zukic bereitete sieben Schüsse direkt vor – Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga und persönlich nie zuvor so viele.
Andrés Andrade hatte acht klärende Aktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.
Der RZ Pellets WAC gewann seine letzten fünf Spiele in der ADMIRAL Bundesliga gegen den LASK und holte dabei mehr Siege als in den ersten 16 BL-Duellen zusammen (4).
FC Blau-Weiß Linz – SCR Altach (1:0)
Ronivaldo erzielte sein sechstes Tor in der ADMIRAL Bundesliga gegen den SCR Altach – sein Höchstwert gegen einen Gegner in der Bundesliga. Ronivaldo traf erstmals in dieser Bundesliga-Saison und nach zuletzt 10 BL-Spielen ohne Tor - seine längste Serie ohne Treffer in der höchsten Spielklasse.
Simon Pirkl lieferte seinen siebenten Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab – fünf davon für Ronivaldo (dazu je einen für Paul Mensah und Danilo Mitrovic).
Benedikt Zech hatte 111 Ballaktionen – Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga und persönlich nur bei seinem Klubrekord im Dezember 2016 auch so viele (damals 145).
Dominik Reiter gewann bei seinem Comeback in der ADMIRAL Bundesliga (zuletzt 2023/24 beim SCR Altach) 12 Zweikämpfe – Höchstwert in diesem Spiel.
Der FC Blau-Weiß Linz punktete in drei seiner letzten vier Spiele in der ADMIRAL Bundesliga, nachdem die Linzer in den ersten vier BL-Spielen noch vier Niederlagen hinnehmen mussten.
SK Puntigamer Sturm Graz – TSV Egger Glas Hartberg (1:0)
Dominik Vincze erzielte das späteste Eigentor in der ADMIRAL Bundesliga seit 22. Oktober 2022, damals traf ebenfalls ein Hartberger (Rene Swete) ins eigene Tor (gegen die WSG Tirol).
Der SK Puntigamer Sturm Graz profitierte erstmals in der ADMIRAL Bundesliga von einem Eigentor in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte.
Der TSV Egger Glas Hartberg kassierte die letzten drei seiner 11 Eigentore in der ADMIRAL Bundesliga in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte. Vier der letzten sechs Eigentore in der Bundesliga nach der 90. Minute kassierten die Hartberger.
Elias Havel hatte 12 Ballaktionen im gegnerischen Strafraum – Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga und persönlich nie zuvor so viele.
Der SK Sturm Graz gewann die letzten sechs Spiele in der ADMIRAL Bundesliga gegen steirische Teams (TSV Egger Glas Hartberg und Grazer AK 1902) – erstmals in der BL-Historie. Bestwert zuvor waren fünf Siege in Folge von 1989 bis 1991 (gegen GAK und DSV Leoben).
WSG Tirol – FC Red Bull Salzburg (1:2)
Kerim-Sam Alajbegovic erzielte sein zweites Tor in der ADMIRAL Bundesliga – beide vor der Halbzeitpause.
Petar Ratkov gelangen erstmals in einem Spiel der ADMIRAL Bundesliga Tor und Assist. Ratkov erzielte sein sechstes Tor in dieser BL-Saison – neuer persönlicher Bestwert für ihn.
Lukas Hinterseer traf zum vierten Mal für die WSG Tirol in der ADMIRAL Bundesliga – drei der vier Tore erzielte er als Joker in einem Heimspiel in der Schluss-Viertelstunde.
Maurits Kjærgaard lieferte seinen 17. Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab, vier davon für Ratkov – sein Höchstwert.
Matthäus Taferner lieferte seinen siebenten Assist in der ADMIRAL Bundesliga für die WSG Tirol ab (in 63 Einsätzen) – gleich viele wie für Wacker Innsbruck und den RZ Pellets WAC in 93 Spielen zusammen.
SK Rapid – FK Austria Wien (1:3)
Lee Tae-Seok war in seinem siebenten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga erstmals an einem Tor direkt beteiligt (Tor).
Claudy Mbuyi erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga, bislang gewann Rapid immer, wenn er traf. Er traf in zwei der letzten drei BL-Spiele.
Abubakr Barry erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga, zwei davon in dieser Saison. Erstmals traf er zwei BL-Spiele in Folge. Jedes seiner drei BL-Tore erzielte er zwischen Anpfiff zur zweiten Hälfte und der 50. Minute.
Noah Botic traf in seinem achten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem sechsten Schuss erstmals.
Johannes Eggestein lieferte erstmals zwei Assists in einem Spiel der ADMIRAL Bundesliga ab.