14. Feb. 2023

Die Journale zum Frhjahrsstart 2023 im Handel, Abo und als ePaper

Pünktlich zum Frühjahrsstart gibt es wieder jede Menge Lesestoff rund um die Klubs der ADMIRAL Bundesliga und ADMIRAL 2. Liga.

Das 80-Seiten starke Bundesliga-Journal ist seit dem Frühjahrsauftakt vergangenen Freitag im Handel erhältlich. Die Titelgeschichte widmet sich dieses Mal der neuen Heimat des LASK, der Raiffeisen-Arena, die Ende nächster Woche eröffnet wird. Im Bundesliga-Journal gibt es bereits jetzt den Blick hinter die Kulissen und auf die Besonderheiten der neuen Arena inklusive Blick in die runde Kabine, den exklusiven Tunnel-Club und Getränkebecher, die in Sekundenschnelle von unten befüllt werden.

Sturm-Mastermind Andreas Schickers stand ebenso zum Interview bereit wie das neue sportliche Führungstrio des SK Rapid. Außerdem gibt’s die umfangreiche Analyse der aktuellen Bomber der Liga und eine Hommage an den größten der Vergangenheit, „Goleador“ Hans Krankl, zu seinem heutigen 70. Geburtstag.

Außerdem in dieser Ausgabe des Bundesliga-Journals: die fußballerische Leidenschaft von Ski-Legende Marc Girardelli, der Ausblick aufs eBundesliga-Finale und natürlich wie immer die Storys zu allen 12 Klubs der ADMIRAL Bundesliga.

Die neue Ausgabe des Bundesliga-Journals ist ab sofort um € 4,90 im Zeitschriftenhandel erhältlich. Dazu gibt es das Abo zum Vorteilspreis von nur 16 Euro für vier Ausgaben (statt 19,60 Euro im Einzelkauf) --> hier geht’s zur Bestellung. Und wer die besten Fußballgeschichten als ePaper genießen möchte, wird wie immer im APA-Kiosk fündig.

Das 2.Liga-Journal – erhältlich bei den Klubs und als ePaper

Die ADMIRAL 2. Liga startet in zehn Tagen aus der Winterpause. Wenn der Ball in den Stadien rollt, werden die Zuschauer nicht nur endlich wieder mit Livefußball aus der zweithöchsten Spielklasse, sondern auch mit Lesestoff versorgt, denn das 2. Liga-Journal ist nach wie vor exklusiv bei den Heimspielen der Klubs erhältlich!

Die großen Geschichten widmen sich dieses Mal dem abwechslungsreichen Aufstiegskampf mit gleich fünf Teams innerhalb von nur sechs Punkten, den erfolgreichen und unterschiedlichen Wegen der „kleinen“ Wiener Klubs, dem Perspektivkader des Nationalteams mit jeder Menge LigaZwa-Beteiligung und Admira-Coach Rolf Landerl, der mittlerweile zum fünften Mal in seiner Karriere für die Niederösterreicher aktiv ist und in seiner abwechslungsreichen Karriere in der Südstadt immer wieder seinen Ankerpunkt gefunden hat. Und natürlich gibt es auch im 2. Liga-Journal die Geschichten zu allen 16 Klubs der ADMIRAL 2. Liga.

Wer den Frühjahrsauftakt und das Erscheinen des Print-Magazins nicht mehr erwarten kann, kann sich bereits jetzt durch das ePaper blättern.