#BundesligaTeamwork: Informationen zu COVID-19


Die Gesundheit ist das wichtigste Gut und hat vor allem in Zeiten wie diesen höchste Priorität. Deshalb soll sie auch hier an oberster Stelle stehen. Alle Informationen zum Coronavirus finden Sie auf der Website des Gesundheitsministeriums.

--> Häufig gestellte Fragen

Speziell für Kinder hat die Stadt Wien ein anschauliches Erklärvideo zum Coronavirus produziert.

--> Erklärvideo für Kinder

Durch die Befolgung von ein paar einfachen Verhaltensregeln kann jeder einzelne von uns dazu beitragen, die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

In Zeiten wie diesen gilt es natürlich, besonders gut auf sich und seine Gesundheit zu achten. Damit ihr gesund und munter durch den Alltag kommt, haben wir hier noch ein paar Tipps, wie ihr euer körperliches und geistiges Wohlbefinden stärken könnt.